Die Darteristen
Donnerstags Listen
DSAB Liga

Erste Heilige Chronik der Darteristischen-Vereinigung

Die Anfänge dieses Heldenhaften Teams sind in den Nebeln der Geschichte verborgen.

Auch wenn einige Gruppen der Chronisten behaupten, dass das Team aus Überlebenden des Inselreiches von Atlantis besteht, so ist der Rest der Chronisten doch der Ansicht, das sie schon viel länger unter uns weilen.

Betrachtet man frĂĽheste Höhlenmalereien, so findet man immer wieder Bilder von Männern mit Speeren. Diese Speere können aber auch problemlos als Dartpfeile interpretiert werden.Ist diese Betrachtungsweise auch umstritten, so treten doch bei der Betrachtung aller Mythen der Welt weniger Zweifel auf.

Im Kulturkreis der Amerikanischen Ureinwohner sind wiederholt berichte zu finden, die auf den Einfluss der Darteristen hinweisen. So erzählen zum Beispiel die Südamerikanischen Maya, das ihre Götter über das Meer kamen, und Bärte trugen.Bei den Primitiven Völkern des Amazonas sind noch heute Mythen im Umlauf, die von Weisen Göttern Berichten.

Auch auf dem Nordamerikanischen Kontinent, sind die Darteristen wohl in Erscheinung getreten.Die Hopi beispielsweise berichten von Conchinas, gelehrten weißen Männern, die auf fliegenden Pfeilen zu reisen pflegten.

Auch das Rätselhafte verschwinden der Anasazi wird mit den Darteristen in Verbindung gebracht.

Die berichte, die aus Australien ĂĽbermittelt wurden, sind ungleich DĂĽrftiger, obwohl in den Erzählungen aus der Traumwelt der Aborieginies auch hin und wieder das wirken der Darteristen erkennbar ist.

Weitaus schwieriger ist es in den Mythen des Asiatischen Kulturkreises zu lesen.

Im Indischen ist, aufgrund der Mystifizierung, eine eindeutige Identifikation der Teammitglieder nur sehr schwierig. Beispielhaft, soll hier nur die Ă„hnlichkeit zwischen dem Elefantengott Ganescha,und dem Tier genannt werden.

Einige Quellen deuten darauf hin, dass das Team in den aufstieg von Temuyin alias Dhingis Kahn verwickelt ist. Wobei auch behauptet wird, das er selber eine Inkarnation eines Mitgliedes ist. Im Gespräch ist hier der Boss oder Tante Martha.

In der Babylonisch-Sumerischen Geschichte ist anzunehmen, das hier der Alte Mann seinen Wirkungskreis hatte, als Methusalem oder auch als Begründer der ersten Stadt „Ur“.

Da im Laufe der Jahrtausende die mündliche Überlieferung den geschriebenen Erzählungen wich, sind die berichte der folgenden Kulturen entschieden leichter zu interpretieren.

Basierend auf diesen Berichten, muss ohne Zweifel festgestellt werden, das einer der größten, wenn auch nicht der wichtigste Wirkungskreis der Darteristen, das ägyptische Reich war. In den Überlieferungen der Götterwelt der Ägypter sind die einzelnen Teammitglieder klar zu erkennen: der Boss wird hier als „RA“ verehrt, Tante Martha wurde als „OSIRIS“ angebetet, „HORUS“ ist eindeutig der Alte Mann, „Seth“ ist wohl ein anderer Name für Junior, am offensichtlichen ist aber wohl die Ähnlichkeit zwischen „ANUBIS“ und dem Tier.

Da in nahezu allen Kulturkreisen,beispielhaft währe hier die Nordische Götterwelt und das Christentum mit der Frappierenden Namensähnlichkeit (CHRISTEN-DARTERISTEN),das wirken einzelner Mitgliedre oder des Ganzen Teams zu finden ist, wollen wir hier nur noch auf einige Besonderheiten der „JĂĽngere“ Geschichte eingehen.

Bei allen geschichtlich wichtigen Ereignissen scheinen die Darteristen ihre Hände im Spiel gehabt zu haben.

Bei der Französischen Revolution, sollen sie mit ihrem Trinkspruch: “Kopp in´ Nacken“ zu den bekannten Verfehlungen geführt haben.

Bei der Ermordung von J.F.K. haben sie angeblich in Dallas Urlaub gemacht.

„Area 51“ ist der Name einer ihrer alten Treffpunkte.

Gerade wenn normalsterbliche in Kontakt mit den Darteristen Kommen, und ihren Zeremonien beiwohnen dĂĽrfen, kommt es immerwieder zu eigenartigen AuswĂĽchsen.

So sollen sowohl Dante, Mozart und auch der Evangelist Johannes Zeugen eines der Legendären Trinkgelage, die schnell Apokalyptische Zeuge annehmen, gewesen sein.

Dante schrieb darauf hin seine Göttliche Komödie, in der die Weltuntergansstimmung unverkennbar ist.

Mozart begann unmittelbar mit seinem Requiem.

Johannes schuf seine bekannte Offenbarung.

Aber auch dunkele Seiten der Darteristen sind bekannt. Die Angeblichen Opfer von UFO-EntfĂĽhrungen brechen beim erblicken des Darteristen-Logos in Unerklärliche Panikanfälle aus.

Und gerade dieses Logo ist Objekt verschiedener Theorien : Zum einen soll es Pate fĂĽr das Pentagramm gestanden haben. Zu anderen sind viele ĂĽberzeugt, dass das „All sehende Auge“ der  (angeblich eine Gruppe von Personen, die im geheimen die Welt regieren) nur eine abgewandelte Erscheinungsform dieses Zeichens ist.

AnschlieĂźend ist nur zu sagen :

Sie sind unter uns